Bionicle Wiki
Advertisement
Bionicle Wiki
1.410
Seiten
Achtung!

Die Informationen auf dieser Seite sind stark veraltet und zum Teil schlichtweg falsch. Wenn du nach verlässlichen Informationen zum BIONICLE-Kanon suchst, schau doch mal im Chronist-Wiki vorbei. Außerdem kannst du dich dort im Forum und in der Chatbox mit anderen Fans austauschen.

Nacharbeit
Nacharbeit

Hilf mit und überarbeite den Artikel!

Glatorian Arena

Das Logo des Spiels

Glatorian Arena ist ein Spiel, das seit März 2009 auf bionicle.com spielebar ist und von den Glatorianern handelt.

Verschiedene Spieltypen[]

Challenge Game[]

Bei diesem Spieltyp geht es darum mit einem Glatorianer (am Anfang Gresh) nacheinander alle 5 im Winter 2009 verkauften Glatorianer zu besiegen. Wenn einem das gelungen ist, darf man die Kämpfe wiederholen, allerdings auf einer höheren Spielstufe (in diesem Fall "Veteran"). Nachdem man auch in der Schwierigkeits Stufe "Veteran" alle Glatorianer besiegt hat, folgen noch drei weitere Schwierigkeitsstufen ("Copper", "Silver" und "Gold"), wo man ebenfalls die fünf Glatorianer besiegen muss.

Spikeball Game[]

Bei diesem Spieltyp geht es darum eine Thornax Frucht, gegen den Pfahl der gegnerischen Mannschaft zu werfen. Man spielt zwei Greshs und spielt gegen zwei Skrall's. Man hat eine Minute lang Zeit um mehr Treffer zu erzielen als die gegnerische Mannschaft.

The outskirt Area:[]

Auch hier spielt man Gresh, bei diesem Spieltyp kann man Gresh zu einigen Agori lenken und ihnen Fragen stellen, wie zum Beispiel wer er ist, und die entsprechenden Antworten erhalten

Quellen[]

Advertisement