Bionicle Wiki
Advertisement
Bionicle Wiki
1.410
Seiten
Nacharbeit
Nacharbeit

Hilf mit und überarbeite den Artikel!

Erläuterung:   Infobox und sonstige Informationen fehlen...

Alle 6 Toa außer Tahu sind zwischen einer undurchdringlichen Wand und heißer Lava gefangen. Dann friert Kopaka die Lava ein und Lewa bemerkt, dass die Wand nur eine Illusion ist. Jetzt gehen die 5 durch diese durch in den nächsten Raum. Dort treffen sie auf den Toa des Feuers. Plötzlich bricht der Boden unter ihren Füßen ein und sie fallen in eine große Halle. Dort finden sie Rüstungen, welche sie anziehen. Währenddessen verteidigen die Matoraner ihre Dörfer mit den neu erfundenen Boxor gegen die Bohrok. Die Toa finden unterdessen die Bahrag. Sie treiben die Bahrag in die Mitte der Halle, werden dann jedoch fast besiegt (Lewa wird eingefroren, Kopaka wird verschüttet, Gali erstickt fast und Onua & Pohatu kämpfen gegen Trugbilder). Doch dann legen sie die Rüstungen ab und sperren die Bahrag in einem Protodermisgefängnis ein. Dann aber fallen die Toa in energiegeladene Protodermis und verwandeln sich schließlich in die Toa Nuva. Dann fliehen sie aus dem einstürzenden Raum und beginnen, als sie wieder an der Oberfläche sind mit dem Wiederaufbau der zerstörten Inselteile.

Advertisement